Ausrüstungsets

Ausrüstungsets

Beitragvon Ijaity am Mi 19. Apr 2017, 07:08

Hallo zusammen!

Ich war des öfteren im alten Karazhan, dem Schlangenschrein und auch in der Festung der Stürme um alte Sets für mich zu finden.

Wie steht es denn bei euch? Hat euch auch die Sammellust gepackt? Gibt es alte Sets oder Gegenstände die ihr schon immer haben wolltet?

Wena ja dann können wir ja mal gemeinsam Sammeln gehen. Ist doch schöner in Gesellschaft.

LG: Ijaity
Benutzeravatar
Ijaity
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Apr 2017, 16:15

Re: Ausrüstungsets

Beitragvon Djara am Mi 19. Apr 2017, 08:15

Ich habe gerade gestern festgestellt, dass meine Ledersammlung eindeutig zu klein ist. Sag gerne Bescheid wenn du mal losziehst, dann komme ich als Dämonenjägerin mit.
Benutzeravatar
Djara
 
Beiträge: 299
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 07:09


Zurück zu Termine und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron