Tyraiel´s Bewerbung

Ihr möchtet ein Mitglied werden? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu

Tyraiel´s Bewerbung

Beitragvon Tyraiel am Mi 28. Sep 2011, 12:37

*Stapft in die Halle, dann sieht sich der Elf erst einmal in Ruhe um. Ein paar Bewerbungen werden gemusstert ehe er nun selbst die seine aus der Tasche kramt. Seuzend befestigt er diese mit einem kleinen Wurfstern, dessen Spitzen er abgepfeilt hat bis auf eine einzige*

An die Seelen!

Hiermit möchte ich, Vindariel, mich um eien Platz in euren Reihen bewerben.
Vorab, in sowas bin ich recht schlecht, aber Lady Wynn ermutigte mich denoch.

Tja was kann ich großartig über mich berichten....
Ah ich weiß..ich fange damit an zu erzählen was ich bieten könnte.
*ein leicht schräger Strich folgt zu trennung*

Also..ich habe schon weite Fähigkeiten in der Kunst des gnomischen Ingenieurs, Also.könnte euch mit Bomben, Raketen Feuerwerk oder all sowas behilflich sein.

Dazu habe ich ein gutes Händchen was Schwerter und Dolche angeht.
Ich war schon in vielen Teilen des Landes, kenne mich also schon recht gut aus und auch ein paar fast nicht auffindbare Stellen.

Zu mir selber...ich kann recht umgänglich sein, witzig...aber auch Tatkräftig.
Man sollte mir nur nicht zu sehr auf die Pelle rücken oder mich löchern, dannkönnte ich etwas launisch werden. Verständlich...denke ich mal.
Ich bin öfters mit Mamoko unterwegs und sie erzählt oft über euch. Auch war ich beim letzten Spieleabend dabei, es hat mir gefallen.

So..mehr fällt mit nun wirklich nicht mehr ein,
ich hoffe ich konnte somit schon etwas über mich preis geben.

Zweigfreie Wege..wünscht euch eurer Vindariel
Tyraiel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:21

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron