Gandugar der Seezwerg

Ihr möchtet ein Mitglied werden? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu

Gandugar der Seezwerg

Beitragvon Gandugar am Sa 23. Okt 2010, 15:09

Ahoi ihr Landratten,
ich habe mir mal die freiheit erlaubt eure Schrifthalle zu betreten und eine Bewerbung zu hinterlassen.
Man nennt mich schlicht Gandugar, ich bin ein Seefahrer das heisst ich war es leider ist mein schiff alt und zu kaputt um weiter über das Meer zu segeln und die kosten für die reparatur sind sehr kostspielich.
Nun bin ich also im Hafen von Stormwind gelandet und werde so schnell nicht mehr weg kommen, da dachte ich mir nutz die zeit sinnvoll und such dir eine starke gemeinschaft.
Ich sollte allerding auch erwehnen das ich einst ein Diener Arthas war zwar nicht auf freien stücken doch trotzdem würde ich es nie abstreiten.
Jetzt wo Arthas tot ist und der bann gebrochen ist hege ich keinen hass mehr auf die völker azeroths, nicht mehr als es ein andere zwerg tun würde.

Meinen Tag verbringe ich meistens mit Angeln oder Feiern ... doch auch dem kampf scheue ich nicht.

wenn ihr interesse an einen alten seebären habt so schickt mir doch einfach einen boten ich tummel mich zur zeit wie schon erwehnt in Stormwind rum.

Mit besten Grüßen
Gandugar
Gandugar
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:58

Re: Gandugar der Seezwerg

Beitragvon Seiza am Mo 25. Okt 2010, 17:47

*Seiza betritt mit einem leisen Murren die Schrifthallen und sieht sich um. Sie entdeckt das Bewerbungsschreiben recht flink, was sie nur dazu bringt lauter zu murren*

"Ich hab aber auch ein Glück..."

*seufzend nimmt sie sich einen Pergamentbogen und eine Feder um, ziemlich hastig eine Antwort zu schreiben.

"Gerne kümmern wir uns um euer Anliegen Herr.. Seebär. Leider habe ich momentan noch anderweitig zu tun, so dass ich euch ein Aufnahmegespräch mit meiner Person erst am vierten Tag der Woche anbieten kann. Sollte euch dies recht sein, oder auch zu lange dauern. So gebt uns bitte über die Hallen Bescheid.

Finderin Seiza "
Seiza
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:43


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron