Tijany Alendar

Ihr möchtet ein Mitglied werden? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu

Tijany Alendar

Beitragvon Miraja am Sa 13. Mär 2010, 23:48

Sich umschauend betritt Tharyn Alendar die Schrifthallen der Freien Seelen.

„Hierr niemand sein“, murmelt sie und dreht sich Richtung Tür. „Du rrein kommen können, niemand hierr sein.“

Langsam taucht das Gesicht einer jungen Draenei im Türrahmen auf. Mit gesenktem Blick eilt sie zu Tharyn und bleibt etwas hinter ihr stehen.

„Du dich rruhig umschauen! Das hierr Schrrifthallen derr frreien Seelen sein“

Die junge Draenei hebt kurz den Kopf, senkt ihre Augen jedoch sofort wieder zu Boden

„Du dich ruhig trrauen können. Die alle sehrr nett sein“

Vorsichtig hebt die junge Draenei ihren Kopf und schaut sich vorsichtig um. Langsam dreht sie sich zu Tharyn und nickt ihr zaghaft zu.

„Wenn du mögen, ich dich morrgen mitnehmen zu Gemeinschaftstrreffen der Freien Seelen.“

Die junge Draenei nickt erneut und macht dann vorsichtig einige Schritten in den Raum hinein. Sie sieht sich erneut im Raum um und geht dann langsam zu einer Wand, an der alle möglichen Pergamente befestigt sind. Neugierig betrachtet sie die Pergamente und beginnt einige davon zu lesen.

„Dann ich dich vorstellen können. Die anderren dich bestimmt mögen. Die bestimmt mögen meine kleine Schwesterr“

Die junge Draenei wendet sich wieder Tharyn zu und nickt ein drittes Mal.

„Du alles gesehen haben?“

Ein erneutes zaghaftes Nicken.

„Gut, dann wirr wiederr rreisen zurrück zurr Exodarr. Ich uns öffnen Porrtal“

Die junge Draenei tritt wieder hinter Tharyn, während Tharyn einige Worte murmelt. Vor ihnen öffnet sich ein Portal, durch welches beide zügig hindurch treten.
Miraja

Zurück zu Bewerbungen